Ein paar Worte

über uns

Individueller Service seit über 20 Jahren

Die Wieske's Crew GmbH

Unser Unternehmen wurde 1989 gegründet und 2003 von einer KG in eine GmbH umgewandelt. Von den damals sechs Gesellschaftern sind heute noch zwei „im Boot“.

Die „Crew“ setzt sich aus vielfach qualifizierten Mitarbeitern zusammen, die Erfahrungen aus sehr unterschiedlichen Branchen mitbringen. Meister der Radio- und Fernsehtechnik gibt es hier ebenso, wie Ingenieure der Biomedizin, Glas- und Gebäudereiniger oder Informatikerinnen. Werkstudenten runden das Team ab. Mit wenigen Ausnahmen sind alle Mitarbeiter Quereinsteiger und haben seit den Anfängen des Internets aktiv in Netzwerken ein Know-how aufgebaut, das selbst in dieser Branche selten angetroffen wird.

Fachlicher Input und Neugier auf die Möglichkeiten neuester technologischer Entwicklungen kennzeichnen das Team, das sich stets weiter qualifiziert: Cisco-, Microsoft- und Novell Certified Professionals freuen sich auf ständig neue Herausforderungen durch unsere Kunden.

Wir erstellen Ihnen

Ihr individuelles Angebot

Wir finden Lösungen.