Trafowartung am 09.03.2013

Sehr geehrte Kunden,

um den störungsfreien Betrieb unseres Rechenzentrums gewährleisten zu können, ist die Wartungen der im Einsatz befindlichen Komponenten zwingend erforderlich.

Wir möchten Sie hiermit darauf aufmerksam machen, dass wir im nächsten Monat eine planmäßige Wartung an unserem Trafo durchführen.

Die Wartung findet am Samstag den 09.03.2013 zwischen 10:00 und ca. 17:00 statt. Da der Trafo für die Durchführung der Wartungsarbeiten stromlos geschaltet werden muss, wird die Stromversorgung unseres Rechenzentrums in dieser Zeit über ein Notstromaggregat sichergestellt. Unsere USV werden die Umschaltung sicher abfedern, diese wurden bereits frisch gewartet.

Wir gehen davon aus, dass die Wartung problemlos durchgeführt werden kann, unsere Technik wird für Notfälle aber vor Ort sein.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr IRZ42-Team

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.